Mannschaftsmeisterschaft 2022

Interessenten melden sich bitte bei Heinz Messerli.

Tel. 031 911 65 28   Email 

Die MMMS 2022 wurde mit der 5. Runde abgeschlossen. An dieser Stelle danke ich Allen für das Mitmachen und für die zum Teil sehr guten Resultate. Es ist so, dass die Tagesform manchmal nicht stimmt und so einige Punkte verpasst werden. Ich erachte diesen Wettkampf als gutes Training und gleichzeitig auch zur Förderung unserer Kameradschaft.  

Die I. Mannschaft hat im 2022 sämtliche Runden siegreich abgeschlossen und steigt mit dem Punktemaximum wieder in die 1. Liga auf. Herzliche Gratulation. Das Total von 1451 Pte. ist etwas tiefer ausgefallen als in den vorhergehenden Runden. Leider hat Beat die letzte Runde nicht absolviert und sein Ersatz Raphael hat mit den 77 Pte. in der 2. Passe etwas Pech. Aber wichtig war seine Anwesenheit und so konnte die Mannschaft die letzte Runde auch noch gewinnen.  

Die II. Mannschaft hat mit 1435 Pte. das beste Resultat in den 5 Runden erzielt und konnte auch noch den 2. Sieg erringen. Mit 4 Pte. reichte es aber nur für den 4. Rang. Josef hat die 5 Runden konstant absolviert und immer mindestens 180 Pte. erzielt. Das Ziel ist jeweils im Durchschnitt 90 Pte., welches neben Josef auch noch Ernst 57 und Adrian erreichten. Adrian hat leider die letzte Runde Infolge Unfall verpasst. Hier noch einmal gute Besserung.

Ansonsten gab es Hochs und Tiefs, wie die vollständige Übersicht zeigt. Also, liebe Kameraden, machen wir es nächstes Jahr besser.    

Nun wünsche ich Allen gut Schuss am Ausschiesset und weiterhin viel Spass am Hobby.   Mit Schützengruss Heinz Messerli

 MMMS_2022_Einzelresultate 5. Runde.pdf

Resultate MMMS 2022 Schlussrangliste.xls